Fr., 14.06.2019

Kreis-Posaunenfest am Sonntag, 16. Juni 2019 in Groß-Hehlen

Kategorie: Allgemeine News

Das diesjährige Kreis-Posaunenfest richtet die Kirchengemeinde St. Cyriacus in Groß-Hehlen aus, weil der dortige Posaunenchor gleichzeitig sein 65jähriges Gründungsjubiläum feiert. Das Posaunenfest beginnt mit einem Gottesdienst auf dem Hof der Familie Knoop im Schlingenweg in Groß-Hehlen um 10.30 Uhr.

Um 14.00 Uhr, nach dem gemeinsamen Mittagessen, spielt der Kreisposaunenchor traditionelle Choräle. Am Nachmittag können sich Kinder auf einer Hüpfburg oder beim Ponyreiten vergnügen, Kaffee und Kuchen werden selbstverständlich auch gereicht. Der Musikzug, die Gruppe Blechbande, der Spielmannszug und der Posaunenchor sorgen für musikalische Unterhaltung. Um 17.30 Uhr wird der Tag mit einem großen musikalischen Finale und dem Abendsegen beendet