Käpt´n Noah und die fast vergessenen Holzwürmer – ein Gottesdienst mit Singspiel für die ganze Familie

Veranstaltung Celle, 08. Oktober 2023

Herzliche Einladung an alle Kinder, Familien und junggebliebene Erwachsene zum Gottesdienst mit Singspiel am Sonntag, 8. Oktober, 11.00 Uhr, in der Neuenhäuser Kirche, Kirchstr. 50. Die Holzwürmer „Bohra & Bohris“ beobachten Noahs Reisevorbereitungen und stellen fest, dass schon fast alle Tierarten, die sich im Konzert mit lustigen Mitmach-Liedern den Kindern und ihren Freunden vorstellen, an Bord der Arche sind. Noah und seine Söhne verwenden für den Bau des Schiffes nur kerngesundes Holz vom Feinsten und da haben Bohra und Bohris mit ihren Wohnorten wahrlich schlechte Chancen, mitgenommen zu werden. Werden sie am Ende mitkommen?  Am Samstag, 7. Oktober, 9.55-12.05 Uhr sind alle 4-14-Jährigen herzlich eingeladen zur Jungen Kirche zum Thema Noahs Arche und die Flut in der Neuenhäuser Kirche.