Weihnachten im Kirchenkreis - die Gottesdienste im Überblick

Veranstaltung Celle, 20. Dezember 2023

Gottesdienste für die ganz Kleinen. Moderne Krippenspiele für die ganze Familie. Christvespern in Seniorenheimen. Chöre, Posaunenauftritte, Open-Air-Veranstaltungen - die Gemeinden im Ev.-luth. Kirchenkreis Celle haben sich zu den Weihnachtstagen wieder einiges einfallen lassen.

Unter www.kirche-celle.de/termine finden Sie alle Termine aus dem Kirchenkreis in der Übersicht. In einer Suchfunktion ganz oben auf der Seite können Sie ganz bequem nach Ihrer Gemeinde oder Kirche suchen. Sollte Ihre Gemeinde nicht in dieser Liste auftauchen, so finden Sie unter www.kirche-celle.de/gemeinden eine Übersicht sämtlicher Gemeinden im Kirchenkreis Celle.

Der Ev.-luth. Kirchenkreis Celle wünscht Ihnen allen eine gesegnete Weihnacht, besinnliche Stunden in den Gottesdiensten und ganz viel Wärme im Herzen.