Gottesdienst mit dem Kirchenkreischor „Cantamus“ in Groß Hehlen

Veranstaltung 23. Juni 2023

Am 25.06.2023, 10:00 Uhr

„Wir singen“ – der Name ist natürlich Programm für den Kirchenkreischor aus Westercelle. Unter der Leitung der Kirchenkreiskantorin Katrin Lange singen ungefähr 50 Menschen in diesem Chor, dessen Heimat in Westercelle ist.

Sänger*innen aus Westercelle zu Besuch in Groß Hehlen

"Am 25. Juni 2023 um 10 Uhr können wir uns in unserer St. Cyriacus-Kirche ein Bild bzw. vielmehr ein Ohr der Sangeskünste machen", freut sich Pastor Titus Eichler aus Groß Hehlen. Dann nämlich wird der Gottesdienst mit dem Cantamus-Chor gemeinsam gestaltet, Katrin Lange wird die Orgel spielen. Anschließend gibt es Kaffe, Tee und Kekse, Beisammensein und miteinander Klönen.

Pastor Eichel sagt: "Ich habe einmal gelesen: Musik ist der Atem Gottes. Ich denke, in diesem Gottesdienst können wir uns genau davon überzeugen. Ich freue mich sehr darauf!"