Herzlich Willkommen im evangelisch-lutherischen Kirchenkreis Celle!

Zu unserem Kirchenkreis gehören 30 Gemeinden mit rund 75.000 Mitgliedern und zahlreichen unterschiedlichen Einrichtungen. Seit November 2017 wird der Ev.-luth. Kirchenkreis Celle von Superintendentin Dr. Andrea Burgk-Lempart geleitet. Sie ist zugleich Inhaberin der 1. Pfarrstelle der Stadtkirchengemeinde St. Marien in Celle. Ihr Stellvertreter ist Pastor Karsten Willemer.

In den Gemeinden und Einrichtungen des Kirchenkreises sind insgesamt rund 700 Mitarbeiter*innen beschäftigt; außerdem engagieren sich etwa 3.750 Ehrenamtliche.

Unser gemeinsames Ziel ist es, Glaube, Liebe und Hoffnung nicht nur zu leben, sondern auch vorzuleben. Wunderschöne Kirchen, lebendige Kitas, interessante Bildungs- und Kulturangebote, sowie ein breites kirchenmusikalisches Angebot laden Sie dazu ein. Schauen Sie sich gerne auf unseren Seiten um!