Garßen und Vorwerk: Pilgerwanderung am 3. Advent

Nachricht 13. Dezember 2023

Die Gemeinden Vorwerk und Garßen laden am 3. Advent (17. Dezember 2023) zu einer gemeinsamen Pilgerwanderung ein. Um 17 Uhr startet die Wanderung von drei verschiedenen Punkten: dem Gemeindehaus in Vorwerk (Bosteler Weg 11), der Markuskirche in Garßen (Quellweg 10), sowie der Katholischen Kirche Johannes der Täufer (Garßener Weg 24). Der Pilgerweg dauert eine halbe Stunde und endet auf dem stimmungsvoll beleuchteten Reitplatz zwischen Vorwerk und Garßen. Gemeinsam mit dem Posaunenchor Garßen findet dort eine kurze Andacht statt, anschließend gibt es heißen Punsch (gerne einen eigenen Becher mitbringen). Pastorin Antje Seelemeyer rät allen Teilnehmenden: „Bitte ziehen sie festes Schuhwerk und nehmen sich ggf. eine Taschenlampe mit.“ Alle weiteren Fragen werden unter 05141-930510 beantwortet.