Open-Air-Gottesdienst zum Erntedankfest auf dem Landgestüt für Jung und Alt bei jedem Wetter mit Mitbring-Buffet & Erntegaben

Veranstaltung Celle, 01. Oktober 2023

Am Sonntag, 1. Oktober, laden die Kreuzkirchengemeinde und die Neuenhäuser Kirchengemeinde um 10.00 Uhr ein zum Erntedankfest-Gottesdienst auf dem Landgestüt für Jung & Alt. Stühle und Wolldecken stehen zur Verfügung. Den Gottesdienst gestalten Pastorin Carola Beuermann und Pastor Michael Kurmeier, musikalisch begleitet von Florian Hempel (Gitarre, Gesang). Anschließend sind alle herzlich zum Verweilen eingeladen bei selbst mitgebrachten Speisen. Für Getränke wird. Beiträge zum Buffet – möglichst Fingerfood – und Erntegaben sind herzlich willkommen! Erntegaben können Samstag, 30. September, zwischen 9.00 und 18.00 Uhr im Innenhof der Kreuzkirche, Windmühlenstr. 45, abgegeben oder Sonntag bis 10.00 Uhr am Altar abgelegt werden. Die Erntegaben gehen anschließend in die Ausgabe der Celler Tafel in der Kreuzkirche.