„Pop-Chor-Konzert“ in der Neuenhäuser Kirche

Veranstaltung Celle, Neuenhäuser Kirche, 08. Dezember 2023

Herzliche Einladung zum Adventskonzert mit dem Pop-Chor der Hey!Day Music School, dem „Stimmwerk“, am Donnerstag, 14. Dezember, um 20 Uhr in der Neuenhäuser Kirche, Kirchstr. 50, unter Leitung von Hanna Mehl mit Christoph Steindamm am Klavier. Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Buntes Programm mit eigener Musik und Coversongs

Der Chor hat neben einem vielfältigen Rock-Pop-Programm auch einige bekannte Weihnachtslieder vorbereitet und freut sich auf ein gemütliches, stimmungsvolles Beisammensein. Im Anschluss gibt Singer-Songwriterin Hanna Mehl gemeinsam mit Keyboarder Christoph Steindamm & Percussionist Marvyn Korten ihr Jahresabschlusskonzert. Hierfür hat das Trio ein buntes Programm mit eigener Musik und Coversongs im Gepäck. Wir freuen uns auf eine entspannte, vorweihnachtliche Atmosphäre und über jede und jeden, der mitfeiert. Eintritt frei! Spenden erbeten!