Adventsmarkt und Lichterkirche in St. Cyriacus

Veranstaltung St. Cyriacus, Groß Hehlen, 16. Dezember 2023

Gute Gerüche, leckeres Essen, besinnliche Musik, Gemeinschaft mit lieben Menschen – all das rahmt auf wunderbare Weise den Advent ein. Genau dazu lädt die Kirchengemeinde St. Cyriacus am 3. Advent (Samstag, 17.12.2023) von 14 bis 18 Uhr.

"Es ist der erste Adventsmarkt nach Corona, den wir als Kirchengemeinde verantworten und deshalb haben wir besondere Vorfreude. Viele Gemeindekreise, Vereine, Unternehmen aus unseren Orten, Freundinnen und Freunde werden uns dabei unterstützen. Es wird viele Aktionen geben für Klein und Groß. Für alle wird etwas dabei sein, ganz besonders für das leibliche Wohl wird gesorgt. Auch wer noch ein Weihnachtsgeschenkt benötigt oder sich selbst etwas Gutes tun möchte, wird bei uns fündig werden", freut sich Pastor Titus Eichler. Als besondere Überraschung hat seine Gemeinde eine Tombola vorbereitet. Der gesamte Erlös ist für den Neubau des Jugendhaus bestimmt.

Zugang gibt es über die Riete oder Thingplatz.
Der Adventsmarkt endet mit unserer Lichterkirche um 18 Uhr. Pastor Eichler: "Auch zu diesem Gottesdienst laden wir herzlich ein. Wir freuen uns auf Sie und Euch!"