„Et hät noch immer jod jejange!“: Kreuzkirche um ELF

Veranstaltung Kreuzkirche, 09. Februar 2024

Zu einem besonderen Gottesdienst in neuer Form laden die Kreuzkirchengemeinde und die Neuenhäuser Kirchengemeinde am Sonntag, den 11. Februar, um 11 Uhr alle Generationen herzlich in die Celler Kreuzkirche in der Windmühlenstraße 45 ein. Wer rechtzeitig kommt, wird mit Kaffee, Tee und kleinen Snacks empfangen. Am Vortag des Rosenmontags wird anschließend unter dem Motto „Et hät noch immer jod jejange!“ gesungen und gebetet. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle herzlich eingeladen zu Kartoffelsalat und Bratwurst vom Grill im Innenhof. „Kreuzkirche um ELF“, so heißt dieses Gottesdienst-Angebot, das Pastorin Carola Beuermann und Pastor Michael Kurmeier mit einem jungen Team gestalten. Für die Musik sorgt Hannah Schäfer.