Pflanzenflohmarkt in der Kreuzkirche

Veranstaltung Celle, Kreuzkirche, 27. September 2021

Ein (P)Flohmarkt für Pflanzen? Warum nicht, dachte sich das NETZ, die Tauschbörse der Kirchengemeinden Kreuzkirche und Neuenhäusen, und organisierte diese außergewöhnliche Idee.

Am Samstag, den 2. Oktober, findet der Ernte- und Pflanzenflohmarkt in der Zeit von 14 bis 17 Uhr im Innenhof der Kreizkirche (Windmühlenstraße 45, Celle) statt. Obst und Gemüse, Ableger, Stauden, Gräser, Kräuter und andere Pflanzen, sowie Kuchen für die Geselligkeit können für den NETZ-Ernte-&Pflanzenflohmarkt abgegeben oder mitgenommen werden. Spenden für Bedürftige werden ebenfalls gern entgegengenommen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter buero@kreuzkirche-celle.de oder per Telefon unter 05141-24626 an - oder kommen Sie doch einfach vorbei. Erntegaben für den Erntedank-Gottesdienst dürfen ebenfalls gerne abgegeben werden.