Chorprojekt startet in Klein Hehlen

Veranstaltung Klein Hehlen, 22. Februar 2024

Jede und jeder kann singen – unter diesem Motto treffen sich am kommenden Wochenende wieder begeisterte Hobbymusiker*innen zum Chorprojekt in der Bonifatiuskirche Klein Hehlen. „Alle, die Freude am gemeinsamen Musizieren haben, sind herzlich willkommen“, freut sich Diakonin Anja Schawohl. Für das Chorprojekt gibt es keine Altersbeschränkung, auch einschlägige Erfahrung ist nicht notwendig. Das Thema des diesjährigen Projekts lautet „Licht“. Es wird also hell am Wochenende in Klein Hehlen. Los geht es am Freitag (23. Februar) von 18 bis 21 Uhr mit der Probe, die am Samstag von 14 bis 19 Uhr fortgesetzt wird. Das Chorprojektwochenende endet mit einem singfreudigen Gottesdienst am Sonntag von 9 bis 11 Uhr in der Bonifatiuskirche.

Wer an diesem Wochenende keine Zeit findet, hat vom 1. bis 3. März 2024 die nächste Gelegenheit, da macht das Chorprojekt Halt in der Martin-Luther-Kirche in Ehlershausen. Wer Interesse hat, kommt einfach vorbei. Die Organisatoren Ingfried und Anja Schawohl freuen sich zwecks besserer Planung auch über eine E-Mail an chorprojekt@dbscomputer.de oder einen Anruf unter 05141 9519053 bzw. 05141 51751