Singet! Drei Gemeinden feiern zusammen Musikgottesdienst

Veranstaltung Celle, 15. April 2024

Am 28.06.2024, 10:00 Uhr

Der Sonntag am 28. April 2024 trägt den Namen Kantate – Singet! Um 10 Uhr findet in der St. Georg-Kirche (Braunschweiger Heerstr. 1, 29221 Celle) ein gemeinsamer Musikgottesdienst der Gemeinden Blumlage, Altencelle und Westercelle statt.

„Singet dem Herrn ein neues Lied“

Lassen sie sich überraschen von einem vielfältigen musikalischen Programm. Gemeinsam klingt es immer schöner, deshalb laden die Kirchenmusiker*innen unter der Leitung von Katrin Lange die Besucher*innen ein, zusammen zu singen. Durch den Gottesdienst mit dem Motto „Singet dem Herrn ein neues Lied“ führt Pastor Loïc Berge. Die Organisator*innen dieses musikalischen Zusmamenkommens sind Katrin Lange, Cantamus Celle, Friedhelm Keil, Steffen Hollung, sowie Gabriele und Martin Blanz.