Und wer trainiert Dich?

Veranstaltung 04. Oktober 2021

Die Ev.-luth. Kirchengemeinde Klein Hehlen lädt zu einem Online-Gottesdienst der besonderen Art ein. „Mein Personal Trainer – und wer trainiert Dich?“ heißt das Thema des virtuellen Gottesdienstes, bei dem es frei nach Jeremia 17,14 um die Gesundheit an Leib und Seele geht: „Heile du mich, Herr, so werde ich heil; hilf du mir, so ist mir geholfen.“

Was machen wir für unsere seelische Fitness?

Für die körperliche Fitness gibt es bekanntermaßen ausreichend Angebote. Wer will und es sich leisten kann, kann sich sogar einen eigenen Personal Trainer nach Hause holen. Doch was ist mit der seelischen Fitness? Was können wir tun, um auch in diesem Bereich in Form zu bleiben?

Alles, was Sie für die Teilnahme am Online-Gottesdienst benötigen ist ein internetfähiger Rechner oder Notebook mit Kamera und Mikrofon. Wer mag, kann sich am Sonntag, den 10. Oktober 2021 rechtzeitig vor 17 Uhr unter folgendem Link einloggen: https://zoom.us/j/91726753238?pwd=UXpER2lBaCtxaFlLbGNHS1FIbTVqQT09

Teilnehmer*innen sind herzlich eingeladen, sich zu Hause eine Kerze bereitzustellen.