Turmfest für Große & Kleine – 13 Jahre Evangelische Stiftung Neuenhäusen

Veranstaltung Celle, 07. Juni 2024

Die „Evangelische Stiftung Neuenhäusen“ wird 13 Jahre alt und feiert aus diesem Anlass am kommenden Sonntag, 9. Juni, ein Turmfest, zu dem sie Junge & Alte, Große & Kleine herzlich einlädt. Um 11 Uhr wird ein Gottesdienst mit Taufen unter freiem Himmel am Taufbrunnen gefeiert. Um 12:30 Uhr startet das Turmfest rund um den Kirchturm mit Speis & Trank und Spiel & Spaß.

Um Kuchenspenden wird gebeten! Diese dürfen von 8.30 bis 16.15 Uhr den ganzen Tag in der Kirchstr. 2 angeliefert werden. Die Kirchengemeinde dankt!

Hüpfburg, Basteln, Malen, Spielen, Feuerspritze u.v.a. laden zum Mitmachen ein. Ab 12:30 Uhr bietet der Alpenverein Kistenklettern und der VCD „Kutschfahrten“ vor der Kirche an. Ab 12:30 Uhr erklärt Carsten Holdack Interessierten die mechanische Turmuhr. Um 16 Uhr erzählen Wilfried Brandes & Christin Huke Spannendes über den Neuenhäuser Friedhof mit Start in der Kirche. Um 17 Uhr lädt Clemens Bittlinger zum Konzert in die Neuenhäuser Kirche ein. Der Eintritt zu allen Angeboten ist frei! Um Spenden für die Evangelische Stiftung Neuenhäusen wird gebeten!

In diesem Jahr feiern wir zusammen mit dem Stadtteilfest Neuenhäusen und Vereine und Einrichtungen bieten noch vieles mehr für Kinder und Erwachsene zu erleben und zu genießen.