Weihnachten in der Kreuzkirche: So kann man sich anmelden

Veranstaltung 08. Dezember 2021

Heilig-Abend-Gottesdienste auf dem Landgestüt

Leider haben sich im Gemeindebrief der Kreuzkirche Fehler bezüglich des Anmeldemodus für die Weihnachtsgottesdienste eingeschlichen, deshalb veröffentlichen wir hier einen aktualisierten Text:

Weil wir nicht wie sonst in unseren beiden Kirchen feiern können, haben wir auch in diesem Jahr entschieden, ALLE Heilig-Abend-Gottesdienste in der Reithalle auf dem Landgestüt zu feiern.
Dafür benötigen wir ausnahmsweise Ihre Anmeldungen unter:

heiligabend-landgestuet.gottesdienst-besuchen.de
Im Gemeindebrief steht die Adresse leider verkehrt. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Wenn Ihnen das nicht möglich sein sollte, rufen Sie uns gern an (Tel. 24626 oder 25288) oder schicken uns eine Mail und melden sich mit Namen und Adressen und Tel-Nr. für einen der 4 Gottesdienste zu folgenden Uhrzeiten und mit folgenden Profilen an:

Heilig Abend auf dem Landgestüt in der Reithalle (Anmeldung erforderlich!)

14.00 Uhr: Zu einem Gottesdienst für Familien mit kleinen Kindern lädt das Team um Pastorin Carola Beuermann, herzlich ein. Kindgerecht und fröhlich feiern wir diesen Gottesdienst und Christian Schneider singt und spielt für uns das E-Piano.

15.30 Uhr: Zu einem Gottesdienst für Familien mit einem modernen Krippenspiel laden Pastorin Carola Beuermann und die Vorkonfis herzlich ein. Christian Schneider und Florian Hempel sorgen für die Musik.

17.00 Uhr: Gottesdienst für alle, die gern traditionell feiern Pastor Lars Röser-Israel und Ekkehard Popp am E-Piano, Manuel Popp mit seinem Waldhorn und Sopranistin Kerstin Weise laden ein zu einem Festgottesdienst, in dem die bekannten Lieder, die Weihnachtsgeschichte und die Predigt im Mittelpunkt stehen.

18.30 Uhr: Gottesdienst für alle, die es lieben, traditionell zu feiern. Pastor Lars Röser-Israel und Ekkehard Popp, Manuel Popp mit dem Waldhorn und Sopranistin Kerstin Weise laden ein zu einem Festgottesdienst, in dem die bekannten Lieder, die Weihnachtsgeschichte und die Predigt im Mittelpunkt stehen.

1. Weihnachtstag (keine Anmeldung erforderlich!)

Am 1. Weihnachtstag um 10.00 Uhr lädt Pastor Lars Röser-Israel mit Heinz Lindemann an der Orgel herzlich ein zum Festgottesdienst in die Kreuzkirche.

Am 1. Weihnachtstag um 18.00 Uhr laden Pastorin Carola Beuermann und Pastor Michael Kurmeier herzlich ein zu einem besinnlichen und festlichen Musikalischen Abendgottesdienst in der Neuenhäuser Kirche mit den bekannten und beliebten Weihnachtsliedern, vierstimmig vorgetragen von Familie Wissmann-Schneider.

Wir wünschen allen frohe & gesegnete Weihnachten
und ein glückliches & gesundes Jahr 2022!