"Hauptsache, gesund!" - Vorträge in Klein Hehlen

Veranstaltung Celle, Gemeindehaus Bonifatiusstraße, 08. Februar 2022

„Hauptsache, gesund!“ heißt die Vortragsreihe der Ev.-luth. Kirchengemeinde Klein Hehlen. Jeweils am Donnerstag um 19:30 Uhr geht es im Gemeindehaus Bonifatiusstraße um die moderne Gesundheitsgesellschaft und die Hoffnung auf die heilende Kraft des Glaubens. Anmeldungen für die Vorträge bitte unter kirche-kleinhehlen.de oder im Gemeindebüro unter 05141-53240.

24. Februar 2022: „Mach mich gesund!" Das Konzept vom gesunden Leben aus Sicht eines Arztes - und die Bedeutung der Heilungen Jesu für eine medizinisch versorgte Gesellschaft. Mit Professor Dr. Wolfgang Heide, Chefarzt der Neurologie im AKH Celle.

10. März 2022: „Christus heilt!“ Erfahrungen mit der heilenden Kraft aus dem Glauben an Jesus Christus in der globalen Christenheit. Mit Pastor Michael Thiel, Direktor des Ev.-luth. Missionswerks Hermannsburg.

24. März 2022: Wie gesund müssen wir sein? Faszination und blinde Flecken der Gesundheitsgesellschaft. Pastor Carsten Möllering, Diakonie Hildesheim-Himmelsthür.