Ökumene-Gottesdienst in der Stadtkirche

Veranstaltung Celle, Stadtkirche, 23. Mai 2022

Am 12. Juni 2022 ist es wieder so weit. Um 10 Uhr findet an diesem Tag in der Celler Stadtkirche St. Marien der nächste Ökumene-Gottesdienst statt. Um die Einheit der Christen zu feiern, laden folgende Kirchengemeinden gemeinsam zum Gottesdienst: Ev.-luth. Stadtkirchengemeinde, Ev.-luth. Kirchengemeinde Altencelle, Kirchenkreis Celle, Röm.-kath. St. Ludwigs-Gemeinde, Concordia-Gemeinde, Ev.-reformierte Gemeinde, Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirche, Landeskirchliche Gemeinschaft und die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde. Die Predigt wird Andreas Güthling halten.

Die Organisator*innen des Ökumene-Gottesdienstes freuen sich schon auf zahlreiche Begegnungen in der Stadtkirche und einen besonderen Gottesdienst.