Open-Air-Gottesdienst zum Erntedankfest in den Triftanlagen

Veranstaltung Celle, Triftanlagen, 29. September 2022

Am kommenden Sonntag, den 2. Oktober, laden die Kreuzkirchengemeinde und die Neuenhäuser Kirchengemeinde um 10 Uhr zum Open-Air-Erntedankfest-Gottesdienst in die Triftanlagen ein. Stühle und Wolldecken stehen zur Verfügung, können aber natürlich sehr gerne mitgebracht werden.

Hannah Schäfer (E-Piano, Gesang) und Florian Hempel (Gitarre, Gesang) begleiten den Gesang. Den Gottesdienst gestalten Pastorin Carola Beuermann und Pastor Lars Röser-Israel. Erntegaben dürfen Sonntag bis 10 Uhr am Altar abgelegt oder am Samstag, den 1. Oktober, zwischen 9 und 18 Uhr im Innenhof der Kreuzkirche, Windmühlenstr. 45, abgegeben werden. Alle Erntegaben wandern anschließend in die Ausgabe der Celler Tafel in der Kreuzkirche.