Chorprojekt verspricht Musik und gute Laune

Veranstaltung 07. November 2022

Ein Wochenende voller netter Menschen, guter Laune und toller Musik. Das ist doch mal ein Versprechen. Gegeben haben es Anja und Ingfried Schawohl, die Organisatoren des nächsten Chorprojekts.

Chorprojekt in Celle und Ehlershausen

Bereits am vergangenen Wochenende fand in der Klein Hehlener Bonifatiuskirche das erste Treffen statt. Von Freitag, 11. November, bis Sonntag, 13. November, macht das Chorprojekt nun Station in der Martin-Luther-Kirche in Ehlershausen.

„Egal, ob man schon mal dabei war oder neu dazukommen möchte – die Regeln des Chorprojekts bleiben die selben“, sagt Anja Schawohl. „Es gibt keine Altersbeschränkung und erst recht kein ‚Casting‘. Jede und jeder kann singen. Und alle, die Freude am gemeinsamen Musizieren haben, sind herzlich willkommen.“

Am 11. November (18 bis 21 Uhr) startet das Chorwochenende, am Samstagnachmittag von 14 bis 19 Uhr wird geprobt, am Sonntag von 9:30 bis 11:30 Uhr feiern alle Teilnehmer*innen gemeinsam mit der Gemeinde einen musikalischen Gottesdienst.

Anja und Ingfried Schawohl freuen sich über Anmeldungen per Mail (chorprojekt@dbscomputer.de), per Telefon (05141-51751) oder über die Homepage der Bonifatiusgemeinde (www.kirche-kleinhehlen.de/chorprojekt).