Adventsbasar in der Kreuzkirche

Veranstaltung Celle, Kreuzkirche, 21. November 2022

Am 27. November feiern wir den 1. Advent – und den Beginn der neuen Aktion für „Brot für die Welt“. Im Anschluss an den 10-Uhr-Gottesdienst in der beheizten Kreuzkirche öffnet um 11 Uhr der Adventsbasar – ebenfalls in der Kreuzkirche, Windmühlenstraße 45, seine Pforten.

„Bis etwa 18:30 Uhr werden viele schöne selbstgemachte Dinge angeboten“, sagt Pastorin Carola Beuermann. Auch ein Eine-Welt-Stand lädt zum Kauf fair gehandelter Produkte ein.

Ab 15 Uhr wird parallel zum Basar das AdventsCafé im Gemeindezentrum geöffnet. Kuchen- & Tortenspenden sind herzlich willkommen und werden ab 8:30 Uhr bis 16:15 Uhr den ganzen Tag entgegengenommen. Um 17 Uhr singt der Volkschor Thalia unter Leitung von Daniel Kunert adventliche und weihnachtliche Lieder. Anschließend besteht noch einmal die Möglichkeit, über den Basar zu stöbern.