„Mit Gottes Power“ – Open-Air-Gottesdienst auf dem Schulhof der Waldweg-Grundschule

Veranstaltung Celle, Waldweg-Grundschule, 20. Januar 2023

Am 22.01.2023, 11:00 Uhr

Am kommenden Sonntag, den 22. Januar um 11 Uhr, feiern die beiden Kirchengemeinden Kreuzkirche und Neuenhäusen einen Open-Air-Gottesdienst und laden dazu alle Generationen herzlich ein.

Der Gottesdienst findet auf dem Pausenhof der Waldweg-Grundschule, im Waldweg 59, statt. Zugang über den Fohlenweg. Pastorin Carola Beuermann und Pastor Lars Röser-Israel rufen auf zum Vertrauen auf „Gottes Power“, die wir in dieser Zeit wohl besonders brauchen.

Christian Schneider (Piano und Gesang) und Florian Hempel (Gitarre und Gesang) werden passende Lieder anstimmen. Stühle sind gestellt, Wolldecken liegen bereit. Für Kinder gibt es ein zusätzliches Angebot.