Flohmarkt in der Kreuzkirche

Veranstaltung Celle, 10. März 2023

Start: 18.03.2023, 10:00 Uhr

Ende: 18.03.2023, 17:00 Uhr

Am Samstag, den 18. März, findet von 10 bis 17 Uhr ein Flohmarkt für Jedermann im Gemeindezentrum der Kreuzkirche, Windmühlenstraße 45, in Celle statt. Aufbau: ab 9 Uhr Beginn: ab 10 Uhr, Ende: 17 Uhr.

Stöbern und Beisammensein

Sind die Kinder aus allem rausgewachsen? Ist der Schrank zu voll? Liegt vieles ungenutzt herum? Oder suchst Du Altes, Neues, Verrücktes, Kleineres, Größeres? Fehlt etwas in den Beständen? Oder suchst Du Menschen zum Austausch, Vernetzen, Klönen bei Kaffee, Tee, Kuchen? Die Kreuzkirche möchte mit allen, die Lust haben, einen Flohmarkt/eine Tauschbörse erleben, Stöbern, geselliges Beisammensein bei Getränken, leckeren Kleinigkeiten & Musik. "Wir freuen uns über alles, was noch brauchbar ist", sagt Pastorin Carola Beuermann, "zum Verkaufen oder Tauschen – und über Spenden für das Buffet und für die Sanierung des Gemeindezentrums. Wir bitten, Übriggebliebenes wieder selbst zurückzunehmen."

Die Kreuzkirchengemeinde freut sich auf rege Beteiligung. Rückfragen & Anmeldungen bitte an regina@knoop-celle.de oder über das Gemeindebüro: Tel: 24626, per Mail: buero@kreuzkirche-celle.de.