Klein Hehlen

Die Bonifatiuskirche mit ihrem Taufengel ist für viele ein Juwel: eine Fachwerkkirche aus dem 17. Jahrhundert, die aber erst 1957 nach Klein Hehlen umgesiedelt wurde und nun mit dem angebauten Gemeindehaus Mittelpunkt einer lebendigen Gemeinde ist. Musik spielt mit Bonifatius-Chor, Posaunenchor, Kinderchor und BonifatiusBand eine große Rolle im Gemeindeleben. Nach dem Gottesdienst signalisiert der Kirchenkaffee an Bistro-Tischen auf dem Kirchplatz allen: herzlich willkommen! Hier ist das Miteinander von Menschen groß geschrieben. Mit kreativen Gottesdiensten und Gesprächsangeboten den Glauben zu stärken, durch Alltagshelfer und Besuchsdienst Menschen zu unterstützen, in Pilgertouren und Freizeiten miteinander auf den Weg zu kommen, darin kommt zum Ausdruck, was "typisch Klein Hehlen" ist. Zwei Kindertagesstätten gehören auch dazu. Aber sehen Sie gern selbst, und sei es zuerst über den link zur Kirchengemeinde Klein Hehlen.

Weitere Informationen finden finden Sie hier:

Pastor Carsten Junge
Bonifatiusstr. 13